Weil wir lieben, was wir tun.

Menschen machen den Unterschied.

Chris

Meine Aufgabe ist die Gelateria in Olten. Passionsfrucht schreit für mich nach Sommer.

Rahel

Ich bin Leiterin des Innendienstes. Kokos-Stracciatella und Joghurt-Heidelbeere - das sind meine Favoriten.

Florian

Ich bin Geschäftsführer und Co-Gründer von KALTE LUST. Am liebsten schmeckt mir das Spezielle. Haskap-Beeren mit Mandeln.

Dominique

Produktionsleiter und Co-Gründer KALTE LUST. Kaffee mag ich lieber als Kugel in Form von Glace als in der Tasse.

Darko

Accounting und Co-Gründer KALTE LUST. Mein Favorit: Cookies Glace.

Nderim

Von A nach B und wieder zurück. Ich bewege als Fahrer das beste Produkt der Schweiz. Und Snickers liebe ich nicht nur als Riegel.

Tamina

Im Innendienst fühle ich mich in meinem Element. Mich für eine Sorte zu entscheiden ist schwierig, aber wenn, dann Popcorn oder Karamell-Fleur de Sel.

Aykut

Ich arbeite in der Produktion und stelle für euch KALTE LUST her. Aller guten Dinge sind drei: Doppelrahm-Cookies-Karamell Glace schmeckt einfach himmlisch!

Nadine

Ich bin im Human Resources zu Hause und KALTE LUST ist für mich der Inbegriff von guten Zutaten und viel Liebe.

Patricia

Als passioniertes Organisationstalent mit kreativer Ader tüftle ich im Marketing für KALTE LUST. Magenbrot-Glace ist mein absoluter Favorit.